Up Patchwork Prev Next Slideshow

 Voriges Bild  Nächstes Bild  Index
DSC_5960
DSC_5962
DSC_5964
DSC_5963
DSC_5978
  DSC04880.JPG - Blütenzauberei, Die Vorlage zu diesem Quilt stammt aus dem Buch OZ Creative Patchwork leicht gemacht BLUMEN Von Regina Bühler. Die Motive habe ich in EQ7 übernommen und die Blöcke auf Windelvlies gedruckt, bin nämlich ein Fan fürs nähen auf PP. Als Stoff habe ich Wildseide benutzt, Reste wurden verwendet! Grösse vom Quilt ist 32 x 37 Inch  
DSC04890
DSC04930
DSC04929
DSC04940
DSC04931

Blütenzauberei, Die Vorlage zu diesem Quilt stammt aus dem Buch OZ Creative Patchwork leicht gemacht BLUMEN Von Regina Bühler. Die Motive habe ich in EQ7 übernommen und die Blöcke auf Windelvlies gedruckt, bin nämlich ein Fan fürs nähen auf PP. Als Stoff habe ich Wildseide benutzt, Reste wurden verwendet! Grösse vom Quilt ist 32 x 37 Inch Download
Anzahl Bilder: 185 | Hilfe